Neustart

Da mein alter Provider Geocities ab Herbst des Jahres keinen Webspace mehr zur Verfügung stellen wird, entsteht hier eine neue Version meiner Homepage. Die bisherigen Websites werden somit in nächster Zeit aufhören zu existieren.

 

Angefangen hatte alles im Oktober 1998 im Zusammenhang mit dem html-Kurs zu einem Forschungsseminar von Wiegand/Storrer am Germanistischen Seminar der Uni Heidelberg. Die erste Version der Homepage wurde im Computerpool der Computerlinguistik entworfen und veröffentlicht. Provider waren nach dem janus-Server der Germanistik an der Uni Heidelberg Spaceports, später Geocities (yahoo!).

 

Im Vordergrund werden beim neuen WebHome Download-Angebote für meine Schülerinnen und Schüler stehen. Grundsätzlich findet eine Zusammenführung der bisher getrennten Angebote "schulnetz" und "boriskoerkelweb" statt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0